Deprecated: preg_split(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /homepages/13/d813651182/htdocs/DOWESPORTSWEAR/wp-includes/formatting.php on line 3506

Deprecated: preg_split(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /homepages/13/d813651182/htdocs/DOWESPORTSWEAR/wp-includes/formatting.php on line 3506
Skip to main content

Zwei KTM Youngsters starteten an diesem Wochenende in der Schweiz. Wäh-rend es für den einen aufwärts geht, hatte der andere Pech.

Hägglingen ist eine Gemeinde im Kanton Aargau. An diesem Wochenende konnte sich Hägglingen über den Besuch vieler Mountainbiker freuen, die an einem C3-Rennen, das zur Schweizer Serie des Argovia Vittoria Fischer Cups gehört, teilnahmen. Bei sommerlich, schwülheißen Temperaturen waren sechs Runden zu fahren. Die Strecke führte über ein stoppeliges Feld und einen längeren Kiesanstieg in den Wald. Von dort ging es in eine kurvige Abfahrt ohne technische Hindernisse. Mit Timo Brandl und Simon Potstada nahmen zwei KTM Youngsters das Rennen in Angriff. Ersterer startete gut und hielt in den ersten beiden Runden mit dem Tempo der Führungsgruppe mit. Dann musste Timo zwar abreißen lassen, fuhr jedoch mit gutem Renngefühl weiter. Als Zwölfter im Ziel verpasste er zwar knapp die Punkteränge, dennoch war der KTM Youngster zufrieden. Seine Leistungsniveau verbessert sich wieder und dieses Rennen zeigte ihm klar, woran Timo noch arbeiten muss. Das hätte Simon auch gerne von sich behauptet, doch aufgrund eines Defekts endete sein Rennen schon vorzeitig.

Antworten